Kinderportrait

Kinderfotos

Studiofotografie

Kinderfotos

Kinderfotografie – Kinder so zu fotografieren wie sie sind, ist das Hauptmerkmal meiner Fotografie. Kinderfotos sollten natürlich, spontan, lustig und nachdenklich sein. Auch bewegte Bilder, z.B. auf dem Spielplatz oder rumrennen auf der Wiese sind tolle Motive.

 

Kinderfotografie

Kinderfotos – tolle Erinnerungen

Wo ist der richtige Ort für Kinderportraits?

Gerne fotografiere ich kleine Kinder draußen oder bei Ihnen zu Hause im Spielzimmer. Dort fühlen sie sich wohl und fühlen sich nicht so beobachtet.

Kinderfotos – tolle Erinnerungen

Warum keine gestellten Fotos?

Kinder fühlen sich oftmals bei gestellten Posen unwohl. Und das sieht man auf den Bildern. Gerade bei kleinen Kindern ist es wichtig ihr Interesse zu wecken und sie bei Laune zu halten. Die Kleinen habe keine Geduld für langes sitzen und in die Kamera starren. Daher sind Aufnahmen im Studio eher schwierig.

Kinderfotos – tolle Erinnerungen

Studioaufnahmen bei älteren Kindern

Kinder ab ca. 6 Jahre haben eine größere Aufmerksamkeitsspanne und ihnen fällt es leicht meine Tipps für das perfekte Kinderportrait umzusetzen.

Termin für Kinderfotos jetzt buchen

1 + 9 =