Hochzeitsfotos in Spandau

Das junge Ehepaar durfte ich letzten Samstag begleiten. Alles war perfekt…nur das Wetter nicht….es regnete den ganzen Tag. Nach der Trauung gab es eine kleine Regenpause, diese nutzen wir gleich um mit den Bundeswehrsoldaten tolle Fotos zu machen.

Danach ging es gleich zum Sektempfang in die Gemeinde in der Radellandstrasse. Die leckere Hochzeitstorte wurde angeschnitten und ich durfte auch ein Stück probieren. Danach sollten die Brautpaarfotos draußen gemacht werden. Als wir am Ort des Shootings ankamen regnete es aus Eimern. Zum Glück gab es große Bäume zum unterstellen. So war die Locationauswahl zwar sehr begrenzt, aber es sind trotzdem tolle Fotos entstanden.  Leicht durchnässt fuhren wir zurück und schossen in der Hochzeitslocation noch die letzten Brautpaarfotos.

Zu guter Letzt waren die Gruppenaufnahmen dran. Danach gab es endlich wieder etwas zu essen…. ;o)Hochzeitsfotograf-berlin-hennigsdorf

Vielen Dank an Euch…ich fand es toll, dass Ihr trotz des schlechten Wetters gute Laune hattet. Ich wünsche Euch für Eure Ehe alles Gute und Gottes Segen.

Achtung neue Anschrift!

Jetzt in Schönwalde-Glien