Hochzeitfotos von Yvonne und Florian im Seepavillon in Tegel.

Die Beiden waren schön öfters bei mir im Fotostudio. Ich habe bereits Yvonnes tollen Babybauch fotografiert. Als Aaron geboren wurde, durfte ich ebenfalls die Neugeborenenfotos machen. Ein paar Monate später waren sie zum Familienshooting bei mir im Studio. Und nun stand die Märchenhochzeit an. Ich freute mich schon sehr darauf die Hochzeit im August zu begleiten. Yvonne und Flo haben sich das JA-Wort gegeben und haben gleichzeitig ihren süßen Sohn Aaron taufen lassen.

Die Trauung und Feier fanden im Seepavillon in Tegel statt. Das Wetter war Anfangs super, doch während der Trauung (unter freiem Himmel) zogen dunkle Wolken auf. Kaum war die Ehe vollzogen regnete es heftig. Alle flüchteten in den Festsaal. Ich machte drinnen noch ein paar spontane Fotos von den Gästen. Das Wetter lockerte schnell wieder auf, so dass wir draußen die Gruppenaufnahmen und anschließend die Brautpaarfotos machen konnten.

Es war mir eine Ehre Euch 3 fotografieren zu dürfen.

Hier möchte ich Euch ein paar Reportagefotos der Trauung, sowie die Brautpaarfotos zeigen.

 

Achtung neue Anschrift!

Jetzt in Schönwalde-Glien