Sexy Dessous Fotos zum Valentinstag

Denkt dran, der Valentinstag rückt näher. Überrascht doch Eure Männer mit ein paar sexy Boudoir Fotos von Euch. Was gibt es schöneres als ein Geschenk an dem MANN sich immer wieder erfreuen kann ;o)

Jetzt noch schnell ein Fotoshooting buchen….

Boudoir Fotos zum Valentinstag

Sinnliche oder freche Dessous Aufnahmen von Euch sind bei Eurem Mann bestimmt immer angesagt. Ob nun Valentinstag ist, Hochzeitstag oder Geburtstag.

Genieße ein aufregendes Fotoshooting, wo Deine Schönheit und Weiblichkeit im Mittelpunkt stehen.

Bei all meinen gezeigten Portraitfotos war eine Visagistin für das Styling zuständig. Daher empfehle ich immer eine Visagistin für das Fotoshooting zu buchen, da Du auch so tolle Fotos bekommst.

Das Boudoir Fotoshooting kann bei mir im Fotostudio, bei Dir zu Hause oder in einem Hotelzimmer statt finden.

Gerne berate ich Dich bei der Outfitwahl. Mit meiner Posinganleitung wirst Du beim Fotoshooting glänzen.

Ich freue mich auf Dich.

Haar & Makeup 

Ein professionelles Styling ist ein muss bei jedem Fotoshooting. Kosten für ein Visagisten betragen ca. 100 EUR.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.